Sportvereinigung Porz 1919 e. V. - Jugendabteilung

Kontaktformular


 

Nachruf

 Es geschehen Dinge,
die wir nicht begreifen,
und wir stehen machtlos
und stumm daneben.


Paul Carlet
15.07.1948 - 30.05.2009

Wir nehmen Abschied von Paul Carlet, der am 30.05.2009 nach schwerer Krankheit verstorben ist. Durch seinen Tod ist eine große und schmerzhafte Lücke in unserem Verein entstanden. Sein beispielhafter Einsatz war in all den Jahren seines Wirkens Garant und Stütze für eine gute Jugendarbeit im Raum Porz. Durch seine engagierte Arbeit ist es ihm immer wieder gelungen, die Jugendabteilung trotz schwierig werdender wirtschaftlicher Rahmenbedingungen zukunftsorientiert zu führen. Er setzte sich nachhaltig für "seine" Juniorenmannschaften ein und nahm im Sinne der ihm anvertrauten Kinder und Jugendlichen jede Mühe auf sich.

Die aufopferungsvolle Arbeit unseres Jugendleiters bleibt jedem Einzelnen nachhaltig im Gedächtnis. Es ist uns ein Anliegen, Paul Carlet hierfür unseren großen Respekt und unsere tiefe Dankbarkeit auszusprechen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten und bei vielen Anlässen an seine segensreichen Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen erinnern. Die Jugendabteilung wird versuchen, das Werk von Paul Carlet in seinem Sinne fortzusetzen, um sicherzustellen, dass seine Arbeit auch in der Zukunft Früchte trägt. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen, und allen, die ihm besonders nahe standen.

Im Namen der gesamten Jugendabteilung
der Sportvereinigung Porz 1919 e. V

Peter Dicke
Geschäftsführer Jugendabteilung

 

 

weiter zur Homepage >>>