Sportvereinigung Porz 1919 e. V. - Jugendabteilung

Porzer Stadtmeisterschaften 2015


Porzer Stadtmeisterschaften 2015

Spektakulärer Fußball bei tollem Wetter

Nicht nur seit der Fußballweltmeisterschaft im letzten Jahr boomt ganz besonders der Jugendfußball in den Porzer Vereinen. Ein Grund mehr, auch in diesem Jahr die prestigeträchtigen Porzer Stadtmeisterschaften stattfinden zu lassen. Gastgeber war die Jugendabteilung der SpVg. Porz, die sich freute, dass sich Mannschaften aus allen Vereinen des Stadtbezirks zu dieser traditionsreichen Veranstaltung angemeldet hatten.

 

 


 

Der Vorstand der Jugendabteilung der SpVg. Porz mit Marcello Meli, Miriam Boz und Jörg Schöneborn hatte mit seinem engagierten Organisationsteam den Rahmen für ein Turnier der Extraklasse geschaffen. Alle Zuschauer durften sich über intensiven, spektakulären und technisch hochstehenden Nachwuchsfußball im Stadion an der Brucknerstraße freuen. Das Wetter spielte ebenfalls mit, auch für das leibliche Wohl war umfassend gesorgt. Das Turnier begann am Samstag, den 6. Juni 2015 mit den Wettbewerben der F- und D-Junioren, am Sonntag folgten die Bambini- und E-Junioren-Mannschaften. Alle Juniorenkicker und ihre Eltern, Freunde und Begleiter hatten dann die Möglichkeit, am Sonntag ab 15:00 Uhr das abschließende Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft der SpVg. Porz zu verfolgen. Der Bezirksligist traf am letzten Spieltag der Saison auf den SV Schlebusch.

 

Nachstehend finden Sie die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe:

 

F-Junioren (Jahrgang 2008 und jünger) - Turnierergebnisse >>>


F-Junioren (Jahrgang 2006 und jünger) - Turnierergebnisse >>>

 

E-Junioren (Jahrgang 2004 und jünger) - Turnierergebnisse >>>

 

D-Junioren (Jahrgang 2002 und jünger) - Turnierergebnisse >>>
 

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde der Ausrichter der nächsten Porzer Stadtmeisterschaften ausgelost. Das Los fiel auf den RSV Urbach.

 

Eine umfassende Fotodokumentation der Porzer Stadtmeisterschaften 2015 finden Sie auch auf der Facebook-Seite >>> der Jugendabteilung.