Sportvereinigung Porz 1919 e. V. - Jugendabteilung

Gästebuch


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 91011Nächste »
(163 Einträge total)

#163   Frank Goetz09.04.2013 - 11:57
Der Besuch der FC-Profis Jajalo, Schnellhardt und Hector am 8.4.2013 war ein weiteres Highlight für die Jugendabteilung der SpVg! Das gemeinsame Training der Kinder mit den Bundesligaprofis wird sicher allen positiv im Gedächtnis bleiben, ebenso wie die anschliessende Autogrammstunde. Die strahlenden Augen der Kinder sprachen für sich... Eine tolle Werbung für den 1.FC Köln UND die Jugendarbeit der Sportvereinigung Porz. So mancher kleine Kicker wird jetzt noch motivierte seinem Sport nachgehen um den Großen nachzueifern, und der eine oder andere will sicher auch mal seinen grossen "Trainingspartner" live im Stadion sehen. Eine tolle Aktion wie ich finde, um die uns wohl viele Vereine beneiden.

#162   Ben Bergwirtz25.02.2012 - 21:54
Das jeder im Verein
spielen darf finde ich toll. Ich fühle mich in unserem Verein sehr wohl und grüsse alle Mitspieler.
Ben

#161   ElaE-Mail28.01.2012 - 14:19
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an die NEUE Jugendleitung.
Ich wünsche Euch allen viel Glück und Viel Erfolg!

#160   wolleE-Mail27.11.2011 - 07:59
Hallo meine Fussbalfreunde!
Wenn alle zusammenhalten und anpacken, kann man sehen was man in kurzer Zeit alles schaffen kann (Heim). Ein solch schönes Heim, durfte ich leider in meiner 14 jährigen Tätigkeit nicht erleben. Einganz dickes Lob an die neue Vereinsführung.

Hallo Peter für dich: Ich habe meine Herzoperation überstanden und mache jetzt eine halbjährliche Reha
Kommentar:
Lieber Wolle,

wir allen wünschen Dir gute Genesung, auf dass wir uns bald wieder am Platz treffen und Dir das neue Vereinsheim präsentieren können.

Die Jugendabteilung

#159   frankE-Mail28.09.2011 - 20:58
Schööön, endlich Bilder! Sind gut geworden. Lob an den Fotografen!
Kommentar:
Die meisten Fotos stammen von Jörg Schöneborn, dem der Dank gebührt.

#158   WebmasterE-MailHomepage21.09.2011 - 17:00
Auf besondere Bitte des Gegners wurde die Diskussion um das A-Jugend Pokalspiel gelöscht.

#157   Metin07.08.2011 - 23:53
An alle noch mal ein großes Dankeschön für unterstützung im Turnier

#156   Jürgen ThiemeE-Mail18.06.2011 - 21:50
Hallo ich bin da, mein Name ist Chayenne-Kimberly. Ich bin 54 cm groß und wiege 4020g. Geboren am 14.06.2011 um 1.55 Uhr. Mama und ich sind beide gesund. Wir sehen uns, also bis dann.
Kommentar:
Liebe Mandy, lieber Jürgen,
die ganze Jugendabteilung freut sich über die Geburt Eurer kleinen Prinzessin und gratuliert sehr herzlich.

#155   Frank GötzE-Mail05.06.2011 - 15:20
Nun ist die Saison auch für die D-Junioren zuende. Mit einem ordentlichen 5. Tabellenplatz ist unsere D3 im oberen Mittelfeld gelandet. Ich denke, angesicht der personellen Umstellungen und Probleme, die unseren Start in die D-Jugend nicht leicht machte, sollten wir mit dem Ergebniss sehr zufrieden sein. Von den Porzer Vereinen konnte uns nur die Germania aus Zündorf noch um einen Tabellenplatz überholen. Nun gilt es, den eingeschlagenen Weg mit den personellen Verstärkungen als künftige D1 weiter zu gehen. Danke an die Jugendleitung, Trainer und Betreuer und alle, die uns geholfen haben. Und natürlich einen besonderen Dank an unsere Kinder, die sich für ihre Mannschaft und unseren Verein aufgeopfert haben. Und Danke an unsere 98er, die uns leider verlassen müssen. Auch sie haben sich vorbildlich in die Gemeinschaft integriert und waren eine feste Stütze. Ich hoffe, diese Kinder finden in der neuen Saison eine gute Mannschaft.

Frank

#154   Willi Eßer15.05.2011 - 16:37
Dank Zuruck von den Mädels
ihr habt supergespielt sind stolz auf euch

#153   Jürgen ThiemeE-Mail13.05.2011 - 14:02
Es ist geschaft wir haben den Pokalsieg auf der rechten Rheinseite.
Wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken,das war schon ein wenig Stadionstimmung.
Ganz besonderst unsere B-Mädschenmannschaft das war super das war elegant.
Auch Frank Götz, er ist extra mit Porzer Fahne gekommen war,um uns zu unterstützen.
Danke auch unseren Jugendleiter Peter, er hatte uns einen Ball für die Pokalspiele gegeben der uns so viel Glück gebracht hatte.
Danke auch an meinen Freund Willi Esser der mich immer wieder aufgebaut hat, wenn ich Zweifel hatte.
Wir die E1 der SpVg-Porz sind stolz unseren Verein im Pokalgesammtfinale vertreten zu dürfen.
Wir geben alles,wir sind Porzer.

Die E1 und Trainer Jürgen und Andreas

#152   Mehmet Kirkiz Fan23.04.2011 - 01:30
Mehmet Kirkiz ist der besteeeeeee!
Memeeeeht ich liebe dich !!!

#151   Karl Heinz RöhrigE-Mail23.02.2011 - 14:21
Herzlichen Glückwunsch. Bei Euch ist das Geld gut untergebracht, da mache ich mir keine Gedanken.
Opa Heinrich

#150   Jürgen ThiemeE-Mail19.02.2011 - 20:40
Hallo A 1 -Jungs

Glaubt an Euch wir stehen alle hinter Euch.
Ihr habt sehr gute Trainer und Betreuer.
Gebt alles und zeigt Euch in Zukunft als gschlossene Mannschaft.
Ein besseren Trainer wie Toni und Hans gibt es nicht es liegt an Euch.
Ihr schaft das nur Mut Jungs.
Alles gute für die weitere Meisterschaft wünscht
Jürgen Thieme und Familie

#149   Karl Heinz RöhrigE-Mail21.01.2011 - 21:41
Unser Wolfgang hat diese Ehrung wirklich verdient. Sein soziales Engagement ist mehr als vorbildlich. Wolfgang, mach weiter so, die Kids brauchen Dich. Herzlichen Glückwunsch.

123 ... 91011Nächste »
(163 Einträge total)